Portraits

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Weißt du eigentlich wie schön du bist?

Im Mai 2022 habe ich diese Aktion zum ersten Mal gemacht, Frauen zu zeigen wie schön sie sind. Genau jetzt. Genauso wie sie gerade aussehen. Wir schieben so etwas wie Fotos machen gerne auf, weil wir erst 5 kg abnehmen müssen, oder immer denken, dass andere sowieso schöner sind. Aber das ist falsch! Wir werden nie wieder so jung sein wie heute und so schön auch nicht. Meine Superkraft ist Schönes zu erkennen und das halte ich mit meinen Bildern fest. Fotos die dich daran erinnern wie schön du bist. Warte nicht 10 Jahre bis du dein Ideal erreicht hast, denn glaub mir das wirst du nie. Denn wenn du die 5 kg weniger hast, findest du etwas Anderes an dem du mäkeln kannst. 
DU BIST SCHÖN SO WIE DU BIST, lass mich dir das zeigen…